Zum Brechen

Ich würde mich so gerne endlich von diesem elendigen myblog.de System trennen und auf zeitgemäße Content-Managment-Systeme umsteigen. Leider ermöglicht es myblog nicht, bestehende Beiträge zu exportieren, was ich eine unglaubliche Unverschämtheit finde. Ich habe einfach keinerlei Möglichkeit meine Schreiberei von nunmehr VIER Jahren zu sichern...was wenn diese Seite, wie schon so oft passiert, einfach mal offline geht?

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, meine Beiträge hier zu extrahieren, darf sich melden...ich spendiere ein Bier!

26.11.08 09:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franky / Website (26.11.08 18:15)
Ich kennen einen Weg, wie Du Deine Texte exportieren und sichern kannst - und wundere mich, dass DU den nicht kennst als angehender Informatikprofessor im Vistabereich.
Ich will es aber nicht hier reinschreiben, ich weiß ja nicht, wer das alles liest.... !
.... und nachher bekomm ich 1. ) Ärger mit myblog.de und 2.) mein Bier nicht !!!! (was schlimmer wäre)


De Dennis xP (27.11.08 20:02)
copy + paste xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung