Endlich wieder ein Hit!

Lange ist es her das ich ein Album in den Händen hatte das mich wirklich erfreut hat. Aber ich glaube da kommt endlich wieder was auf mich zu. Der Frontmann von Seeed ist auf Solopfaden. Den Namen "Peter Fox" kennt man ja. Seeed ist deutsche Musik, die die Masse bewegt.

Ich hab mich doch sehr gewundert als ich die erste Single mit Namen "Alles neu" gehört habe. Irgendwie habe ich die Dancehall-Beats von Seed erwartet...oder Rap im Stil von Sido...beides gibt es nicht...oder eben irgendwie doch. Aber da ist noch was...ein Orchester...Geigen, Cello, Bass und Pauken. Geil! Ich freu mich auf das Album "Stadtaffe"...nur noch bis zum 26. September warten. Dann rockts! Aber hört rein:

26.8.08 18:44

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voodi / Website (26.8.08 19:52)
Waha ich habs auch <3 finds auch übelst toll :D hammahart ^^ jednefalls mal was anderes ge? (: okay..ich glaub ich ändere dne hintergrund x) will ja nicht das ihr alle kirre werdet wnen ihr meinen Blog begutachtet xD


Franky / Website (27.8.08 17:15)
Hm. Also sagt Dir die M&N-CD nicht so zu ? Schade eigentlich.


Benni (28.8.08 09:12)
Doch klar man Franky du musst auf das Datum gucken! Wieder entstand der Beitrag BEVOR ich dich gesehen hab ;-)


Franky / Website (28.8.08 16:56)
Na gut.


(31.8.08 00:17)
Getzndir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung